Kurzer Überriss:
Start um 08:00, ich bin in einer 5 Mann starken Truppe gefahren....immer schön versetzt fahren, der schwächere gleich hinter dem "Wegweiser" (ich war 3.)...dann ca. 3-4 Stunden Richtung Alpen, bis die ersten Berge auftauchten...Dort dann schon die ersten richtige Kurven gefahren (da hab ich am anfang ganz schön geschaut, ich sag bloß Kerten!!!). Mittagessen und weitergings über ein paar Joche (ich kann mir leider üüüberhaupt nix merken in Bezug auf Pässe, Orte etc., irgendwann sind wir über das/den? Penserjoch, Timmeljoch und Brennerpass, mehr weiss ich nimmer) gefahren. Einmal ein Weg, der nur an so Geröllhängen entlang ging. Da meine die kleinste Maschine war, hab ich immer schön doll Gas geben müssen und im 2./3. Gang fahren müssen. Nach 11 Stunden Reise in der Pension angekommen. Wehgetan hat: leider mein Kopf, da mein NEUER Helm auch ein wenig drückt, das linke Knie (ich glaub ich bin zu groß für die Er5

Brenzlige Situationen: ein Auto schneidet die Kurve, ich bin zu schnell in eine, ich bin mit dem Vorderrad auf einer Bitume gerutscht, ich hab mich verschalten und mein Hinterrad zuckelt...Aber alles, wie Loddar sagen würde, half so wild, alles gut überstanden. Wetter war übr. super, im Tal fast zu warm, 33 Grad. Abends immer schön im Whirlpool verbracht mit ein paar Karaffen Jacky..

Moped hat sich super gehalten, nie gemuckt, keine Probleme gehabt, Bremsleistung immer gut, Öl, Kette etc. hat auch immer gepasst!
Bei der Rückfahrt mal eine halbe Stunde in den Regen gekommen, aber war nicht schlimm.
Fazit: zuhause langweilts mich! Ich will wieder in die Berge! Und was nennen die hier Kurven? Sitzfleisch gewöhnt sich ans Sitzen, Kerten sind üüübelstkrass, Tunnel doof, Berge schön und mein Moped hat treu die 1200 km ausgehalten!