natürlich will ich nicht anonym hier herumwildern. Es gehört sich schon, das man sich vorstellt.
Mein Nickname verrät ja (leider) schon mein Alter

ich 18 bin. Angefangen mit einer Suzuki GT 250 1982, dann eine Weile eine Kawasaki KH 750 Mach 3.
Die ersten Viertakter waren gerade auf dem Markt, die Zweitakter wurden mehr oder weniger verramscht.
Es folgten viele, viele Motorräder... Abwechslung macht einfach Spaß... immer wieder ein neues Fahrgefühl.
Inzwischen habe ich eine Suzuki Bandit 600 S, eine 85er Honda VT 500 E, Bj. 85 mit 74000 km die wie
am ersten Tag läuft und seit drei Monaten eine knallgelbe Kawasaki ER-5 (EZ 2003) - was mich wundert,
lt. Wikipedia gab es diese Farbe erst zwei Jahre später. Mit dem ersten Motorrad kam auch die Lust auf die
Schrauberei, mein älterer Bruder brachte mir das bei.
Und auch heute noch mache ich alles selber, meine Garage ist wie eine Motorrad-Werkstatt eingerichtet.
Die ER-5 kaufte ich von einer jüngeren Dame ab, wirklich eine Nette. Derzeit wird sie gerade hergerichtet,
bereits gemacht ist Ölwechsel, neuer Kettensatz, Stossdämpfer erneuert, YSS Bezug über Louis, weil der linke Dämpfer
nur noch fünf Millimeter eintauchte. Zu machen ist noch die Einstellung der Ventile und Anbau eines etwas höheren und
breiteren Lenkers (bin 1,82 m groß) Ich bin von der ER-5 tatsächlich begeistert, finde auch (persönliche Meinung)
das sie wertiger ist wie z.B. Suzuki GS 500. Es ist ein schnuckeliges Bike mit einem ausreichenden Motor
ohne elektronischen Schnickschnack.
Die ersten Kilometer sind schon zurück gelegt und tatsächlich ziehe ich sie der Bandit des öfteren vor.
Freue mich über dieses Forum mehr Wissen zur ER5 zu erlangen und vielleicht mal ein paar Mitglieder kennen zu lernen.
Viele Grüße an Euch, Pit