Bild

Meine erste Tour

Der Name sagt schon alles.
Antworten
Hebi91

Re: Meine erste Tour

Beitrag von Hebi91 »

sehr schön wünsch dir ne SCHÖNE Woche
bei mir gehts heut (allerdings nur übers Wochenende) ausm schönen Frankenländla die Saale hoch bis ungefähr Magdeburg ;)
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Meine erste Tour

Beitrag von Kawaline »

Hebi91 hat geschrieben:sehr schön wünsch dir ne SCHÖNE Woche
bei mir gehts heut (allerdings nur übers Wochenende) ausm schönen Frankenländla die Saale hoch bis ungefähr Magdeburg ;)
Klingt nach ner netten Strecke. Fährst du alleine oder mit mehreren Möps? Wünsche dir auch viel Spaß und bleib senkrecht!
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
LittleDrummerGirl
Beiträge: 54
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:02
Motorrad: ER-5 + Buell XB12X
Baujahr: 2005 + 2007
Farbe: schwarz + blau
Wohnort: D-38678 CLZ
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Tour

Beitrag von LittleDrummerGirl »

Ich weiß, ist jetzt völlig off topic, aber wie um alles in der Welt soll man mit einem Mopped (fahrend!) um die Kurve kommen, wenn man sich an
Kawaline hat geschrieben:... und bleib senkrecht!
hält?!?!?! ;)
http://www.kuhle-wampe.de
Antworten