Bild

ER5-Treffen Frühjahr 2024

Der Name sagt schon alles.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2071
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Ningel »

Nachdem sich außer Dir keiner mehr zurück gemeldet hat, und ich seit Anfang Februar erst krank war und danach Doppelschicht arbeite, habe ich da keine Energie mehr rein gesteckt.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Gerold
Beiträge: 102
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 01:26
Motorrad: SV650S + ER-5
Baujahr: 1999

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Gerold »

Vielleicht trifft man sich spontan mal an einem der vielen Motorradtreffpunkte, die es in Deutschland gibt.
Wenn einer da ankündigt, irgendwo aufzulaufen, kann ja jeder andere dazukommen, wenns gerade passt.
Das Organisieren von Ausfahrten ist immer ein undankbares Geschäft.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2071
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Ningel »

Vielleicht mach ich nochmal einen Anlauf, wenn ich wieder normal arbeite und etwas zeit habe.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 116
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 14:47
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1999
Farbe: Blau

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Gerrie »

hallo
z.b am 28.04 ist Anlassen am Nürburgring man könnte sich in der Nähe treffen. z. B Haus Waldfrieden in Schuld
Gruß Gert
reini12
Beiträge: 183
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von reini12 »

Ningel hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 21:07 Nachdem sich außer Dir keiner mehr zurück gemeldet hat, und ich seit Anfang Februar erst krank war und danach Doppelschicht arbeite, habe ich da keine Energie mehr rein gesteckt.
Ja, das verstehe ich. Bringt ja auch nicht allzuviel für 3 sowas zu organisieren.
Gerold hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 13:08 Vielleicht trifft man sich spontan mal an einem der vielen Motorradtreffpunkte, die es in Deutschland gibt.
Wenn einer da ankündigt, irgendwo aufzulaufen, kann ja jeder andere dazukommen, wenns gerade passt.
Das Organisieren von Ausfahrten ist immer ein undankbares Geschäft.
Ja das ist glaube ich eine gute Idee. Denke auch es sind hier einfach Zuwenig aktiv um ein richtiges Treffen zu organisieren.

Gut, ich schreib das Thema dann mal ab. Falls ich mal irgendwo hinfahre was interessant für jemand anderes hier sein könnte werde ich das hier posten.

Also @ningel verschwende keine Zeit und keine Energie mehr hier rein....
Antworten