Bild

ER5-Treffen Frühjahr 2024

Der Name sagt schon alles.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Ningel »

Ich hab mal eine Terminumfrage erstellt, die lasse ich bis Anfang Januar laufen, dann wird der Termin festgelegt.

Im Doodle hab ich immer nur den Samstag angegeben, aber das ginge dann fürs ganze Wochenende.

Je nachdem wann wer kommt, könnten wir das Treffen entsprechend anlegen. Als Vorschläge gab es schon Thüringen, in der Eifel, im Hunsrück oder in der Pfalz. Wenn irgendjemand in seiner Nähe Wenn jemand denkt, er hat in seiner Ecke eine Übernachtungsmöglichkeit und kann eine schöne Rundtour anbieten kann sich gerne melden.

Terminumfrage: https://doodle.com/meeting/participate/id/avYVyg0e
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
reini12
Beiträge: 160
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von reini12 »

Ich habe bei allen Terminen zugesagt. Mir persönlich ist das völlig egal, wenn der Termin steht, dann wird bei mir das eben danach ausgerichtet. @Ningel, im Harz war es doch auch schön oder? 😁

Ich hoffe mal das wird was mit den Treffen!
Gerold
Beiträge: 75
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 01:26
Motorrad: SV650S + ER-5
Baujahr: 1999

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Gerold »

reini12 hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 19:22 Ich habe bei allen Terminen zugesagt. Mir persönlich ist das völlig egal, wenn der Termin steht, dann wird bei mir das eben danach ausgerichtet.
dito



Allerdings scheint mir Anfang April von der Jahreszeit her noch etwas früh.
Da liegt in der Eifel manchmal (und im Harz vermutlich noch eher)stellenweise noch Schnee.

Aber ich steh da jetzt nicht auf der Bremse.
reini12
Beiträge: 160
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von reini12 »

@Gerold, da hast du wohl Recht. Denke auch besser wäre ab Mai, denn tatsächlich kann es im April noch schneien. Kann mich erinnern daß es zu Ostern oft noch Schnee gelegen hat. Und wie heißt es so schön, der April macht was er will. 😁
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Ningel »

Es würde ja nach einem Treffen im Frühjahr gefragt, deswegen hatte ich so früh angefangen. Ich kann auch gerne noch nen Juni Termin dran hängen. Im Mai ist das Problem, da da schon 2 Feiertagswochenenden sind.

Alternativ können wir uns ende Juni alle wieder bei/mit den VXer treffen. https://www.vx800.de/vxweekend.php?mid=5&umid=2
Da hatten wir mal 15 ERs zusammen, 2023 waren wir nur zu zweit *schnüfff*
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 98
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 14:47
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1999
Farbe: Blau

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Gerrie »

Hallo
Vielleicht sollten wir versuchen mal feststellen wo die ER ler herkommen die dabei sein möchten. Vielleicht finden wir etwas in der Mitte.
Ich kenne auch noch etwas im Sauerland http://hotel-schweinsberg.de/
Ich komme vom linken Niederrhein.
und am Fronleichnahmswochenende kann ich nicht, da bin ich mit dem TDMF in Thüringen
Gruß Gert
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Ningel »

Gerrie hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 10:47....Vielleicht sollten wir versuchen mal feststellen wo die ER ler herkommen die dabei sein möchten. Vielleicht finden wir etwas in der Mitte. .....
Genau mein Gedanke. Deswegen wollte ich die Umfrage mal bis Januar laufen lassen und dann sehen wann die meisten können, und wo die herkommen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Dieter67
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:46
Motorrad: er5 und TDM 850 3vd
Baujahr: 1997
Farbe: blau
Abwesenheitsmeldung: Frankreich
Wohnort: Straßburger Gegend im Elsaß (ein Paar km von Wasselonne)

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Dieter67 »

Ich wohne in der Strassburger Gegend ;-))
reini12
Beiträge: 160
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von reini12 »

Hannover
Gerold
Beiträge: 75
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 01:26
Motorrad: SV650S + ER-5
Baujahr: 1999

Re: ER5-Treffen Frühjahr 2024

Beitrag von Gerold »

Köln/Heinsberg bei mir.

Strassburg wäre auch mal nett.
Antworten