https://youtu.be/3sKCJ0_paOo?si=DtWcDySI6JFf7lUT
Viele Spaß beim nachmachen
Dachte ich auch schon.
ICh hab hier bei uns auf der Bundesstraße mit dem Mopped mit ca. 110 km/h zum Überholen angesetzt, da tüddelte son Rentner mit Hut und Zigarre vor mir her, Spiegelblick, alles frei, Blinker raus, bin schon etwas über die Mittellinie, kommt von hinten ein grüner Blitz (Ninja 10R oder so) angeschossen. Hab mich vor Schreck bald hingesemmelt und der Oppa vor mir wäre beinah in den Graben gefahren. Ich würde mal schätzen, daß der irgendwas zwischen 160 und 200 fuhr -und das auf ner bewaldeten Landstraße, da brauch nur ein ein Vogel aus'm Wald kommen, dann ist vorbei.MehrAlltagsmoppeds hat geschrieben: ↑So 11. Feb 2024, 09:43..... Das Problem hier in Deutschland sind die irren Geschwindigkeiten von extrem wenig Leuten. Auf Autobahnen sogar oberhalb von 200km/h! Oder nicht?.....
Bei mir liegt das eher an der Breite als an der HöheMehrAlltagsmoppeds hat geschrieben: ↑So 11. Feb 2024, 09:43...@Ningel: Uff. Und ich dachte schon, ich sei der einzige, dem es oberhalb von 150km/h so geht.Anstrengend bei meiner Körpergröße und Stoffklamotten obendrein. 'Klein sein' ist auf der Autobahn echt besser.
....