Bild

Weihnachtsgrüße

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
schwede
Beiträge: 146
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Weihnachtsgrüße

Beitrag von schwede »

Moin Moin

Ich wünsche allen Mitgliedern , Mottoradfahrern, derren Angehörigen und sonstigen Personen ein frohes Feat
und guten Rutsch ins Jahr 2022.
Mal sehen was so kommt wegen Verbrenner bei Mötorrädern. Hoffendlich können wir noch lange FAHREN ohne
die jetzt schon vielen Einschränkungen. ( Strckensperrungen u.w.s. )
Also allen oben genannten Personen eine tolle unfallfrei Saison 2022.
MFG
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1838
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Ningel »

Huch, hatte noch die Tage gedacht, ich hab total vergessen einen Weihnachtsgruß ins Forum zu schreiben und dann hast Du das schon gemacht gehabt - und mein Rechner hat mir das auch noch unterschlagen.

Hoffe es sind alle gut am Weihnachtsbaum vorbei gekommen und bereiten sich jetzt selig geistig und moralisch auf nen guten Rutsch vor.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten