Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Hi Leute !
Heute hab ich mit stolz geschwellter Brust die 70000km voll gemacht,leider hab ich es 3 km zu spät gesehen (wegen Beweisfoto),
ach ja... sie läuft übrigens wie am ersten Tag.
@all
danke für eure antworten
demnächst ist dann die große 72000er fällig mit ventilen und dem rundum sorglos service.damit das checkheft auch weiterhin vollständig bleibt.
die optik überrascht mich manchmal selbst ein bisschen nach 16 jahren und 70000km.aber ehrlicherweise muß ich zugeben das sie noch nie einen tropfen regen gesehen hat.
Hammer, kein vergleich zu meiner.
Gut ich hab sie auch für billig Geld aus schlechter Haltung frei gekauft und seit dem muss sie mich jetzt seit fünf Jahren und 51tkm jeden Tag begleiten.
Na klar Alexa.Sie läuft höchstens 1000km pro Saison und darf die kalte Jahreszeit im Wintergarten verbringen.
Was will man mehr als Motorrad...
Ich paß schon auf das der Motor immer gut gepflegt wird,vielleicht brauch ich ihn irgendwann als Spenderorgan
So,gestern hab ich sie von der 72000er Inspektion abgeholt !
Zwei Ventile waren zu eng und zwei zu weit.Desweiteren noch neue Kerzen,Luftfilter,Öl,Ölfilter und die üblichen Kleinigkeiten.
Das Ganze für 198€ inkl. 2 Tage Leihmotorrad.Was will man mehr.
Ich hatte 2 Tage eine nagelneue Verys 650 und würde die ER-5 niemals dagegen tauschen wollen.
Und jetzt auf zu den nächsten 72000km.