Bild

Luft ablassen....

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Luft ablassen....

Beitrag von Lemmi »

Was hat euch heute so aufgeregt, dass man es mal rauslassen muss?

Fang ich mal gleich an...
Heute wieder 2 Dosenfahrer die ihre Kippen durchs Seitenfenster entsorgt haben.
Einer direkt auf der Stadtautobahn, der Andere etwas humaner, stehend an einer Ampel.

Ich hasse das ! :18:
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Luft ablassen....

Beitrag von Ningel »

Lemmi hat geschrieben:Heute wieder 2 Dosenfahrer die ihre Kippen durchs Seitenfenster entsorgt haben.
Seit mir son ne brennende Kippe mal auf dem Visier zerschellte (das hatte ich gerade 1min. vorher zu gemacht), reagiere ich da außerordentlich allergisch drauf.

Was auch der Bringer ist, hinterm Reisemobil herfahren und bei jeder Bodenunebenheit Wasser ins Gesicht bekommen - bei dem es sich um Frischwasser, Grauwasser (Spül-/Duschtank) oder um die Reste des Fäkaltanks handelt.

Heut bin ich bisher zum Glück von Aufregungen verschont geblieben.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Luft ablassen....

Beitrag von Tom69 »

hallo !
mir ist schon oft passiert das der vorausfahrende die wischwasseranlage betätigt hat.
sehr ärgerlich der klebrige schmodder auf dem visier !!!

gruss tom
Zuletzt geändert von Tom69 am Sa 2. Aug 2014, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Luft ablassen....

Beitrag von Ningel »

Ich habe von gestern Nachmittag bis heute Morgen um 6:30 Uhr nach einem Fehler in meiner Quark-Datei gesucht, weil sich ständig das Programm aufhing.

Heute Morgen konnte ich mir einen Telefonjoker nehmen "Ersetz mal die Schriften, wenn die korrumpiert sind, macht der keine Fehlermeldung mehr sondern hängt sich einfach auf"

Gesagt getan, 5min. und der Fehler war behoben. Ich wollte heute Morgen schon den Rechner ausm Fenster schubsen.

Jetzt sitz ich total gerädert am Schreibtisch und muß die ausgefallene Arbeit nachholen, weil ich einen Termin in der Druckerei hab. :18:
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Luft ablassen....

Beitrag von i.mehl »

:23: für alle Angenervten.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Luft ablassen....

Beitrag von Lemmi »

Ist "korrumpiert" jugendfrei?
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Luft ablassen....

Beitrag von Ningel »

Vielleicht, aber meine Reaktion wäre bei Asterix in Bildersprache ausgedrückt worden.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Luft ablassen....

Beitrag von Lemmi »

Ich habe mir heute Morgen mal die Mühe gemacht und die Kassiererin vom Discounter meines Vertrauens gefragt, wo denn Dominosteine und Lebkuchen liegen, immerhin ist schon Mitte August.

Ihre Antwort: " ähhhh, jetzt doch noch nicht!"

Bitte?
Kann ja wohl nicht sein!
Wann wollen die denn loslegen?
Im Dezember oder was?
:6:
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Luft ablassen....

Beitrag von Ningel »

Bist Du doooof, die gibts doch immer erst zum ENDE der Sommerferien. *duck und wech*
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Luft ablassen....

Beitrag von Lemmi »

Ach sooooo, klar! Macht ja auch Sinn.
Antworten