Bild

Lustige Verleser

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Lustige Verleser

Beitrag von Ningel »

Ich habe heute Morgen scheinbar nen Clow gefrühstückt, oder vielleicht schlägt mir auch nur der Heuschnupfen auf die Augen. Aber ich lese mir heute so einen Scheiß zurecht. Geht Euch das auch manchmal so? Beispiele erwünscht.

Heute mittag fuhr ich an einem Schild vorbei:

"Büroräume zu verwüsten Tel: 0170......" natürlich sollten die nur vermietet werden.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
oscar23x

Re: Lustige Verleser

Beitrag von oscar23x »

...da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Lustige Verleser

Beitrag von Ningel »

Und da waren sie wieder:
günterr hat geschrieben:Seit letztem Jahr hat meine Tochter eine ER-5, bei der es grade klemmt.
Hab den Beitrag überfolgen und gelesen, daß sich seine Tochter in der ER eingeklemmt hat.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten