Bild

Vorsätze 2013

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Vorsätze 2013

Beitrag von Kawaline »

So ihr Lieben!
Wie schon die Überschrift verrät, wüsste ich gerne, ob Jemand von euch gute Vorsätze für 2013 hat. Aufhören zu rauchen/trinken :17: , abnehmen, mehr Motorrad fahren...
Ich sehe das generell eher schwierig mit den Vorsätzen, aber vielleicht hat ja Einer ein gutes Konzept zum Nachahmen.
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Vorsätze 2013

Beitrag von i.mehl »

Ich beteilige mich nicht unbedingt an 1.1.-Vorsätzen. Wenn ich mir was vornehme, kann ich das ganze Jahr so was machen. Natürlich ist ein markantes Datum immer ein guter Beginn für etwas.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Vorsätze 2013

Beitrag von Ningel »

Kawaline hat geschrieben:Aufhören zu rauchen/trinken :17: , abnehmen, mehr Motorrad fahren...
Genau in der Reihenfolge.

Nee Spaß bei Seite, Punkt 1 und 2 von Deiner Liste hab ich schon erfolgreich hinter mir an Punkt 3 und 4 arbeite ich dieses Jahr. Mache aber Grundsätzlich keine guten Vorsätze zum Jahreswechsel.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Vorsätze 2013

Beitrag von Tom69 »

ich nehme mir immer vor mir nichts mehr vorzunehmen.
das klappt super,sogar über´s komplette jahr !!!

gruss tom
Jim Knopf

Re: Vorsätze 2013

Beitrag von Jim Knopf »

10er TOM hat geschrieben:ich nehme mir immer vor mir nichts mehr vorzunehmen.
das klappt super,sogar über´s komplette jahr !!!

gruss tom

+1 :14:
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Vorsätze 2013

Beitrag von Mats »

Ich verlängere meinen Vorsatz vom letzten Jahr, nämlich etwas abzunehmen. Das hat zwar das letzte Jahr über so einigermaßen funktioniert, aber das Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht. Ein paar Kilo sollen noch schmelzen.
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Vorsätze 2013

Beitrag von Rudi Rantzau »

Ich nehme mir fest vor, in diesem Jahr nicht mit Rauchen anzufangen. Das ist mir bisher schon lebenslänglich geglückt, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Schließlich beginnt ja jetzt der Rest meines Lebens...
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Antworten