Bild

Ersatz-Schlüssel - Preis-Unterschiede - Freie Marktwirtschaft - Handwerk hat goldenen Boden (?)

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Angelus
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Jun 2024, 14:20
Motorrad: KAWA ER5
Baujahr: 2000
Farbe: grün

Ersatz-Schlüssel - Preis-Unterschiede - Freie Marktwirtschaft - Handwerk hat goldenen Boden (?)

Beitrag von Angelus »

Nur mal so angemerkt - ich wollte ja 2x Ersatz-Schlüssel / 1xfür ERNA in Betrieb+ 1xfür ERNA - die kommen mag - von Beiden hatte ich je nur 1x Schlüssel mitbekommen. So - vorab beim Schlüsseldienst gewesen - zum einen hatten die keinen Rohling da - zum weiteren verlangten die, nachdem ich Rohlinge besorgt hatte, pro 1xSchlüssel Zacken reinfräsen (Kopier-Fräse nehme ich an) € 30,- / die Rohlinge kamen aus GB (Groß-Britanien) - 2 Rohlinge inkl. Versand/Zoll etc. ca. € 37,- in der Summe. Wie ich hier las, gibt es die auch via ALI oder AMAZON o.ä. für Cent-Beträge - Qualität stelle ich in Frage. Gut - geordert+bezahlt ist Alles - dann vorhin zu MISTER MINIT im Kaufland in Mosbach - PLZ 74821 - gut der Mann dort: Der verlangte für 2xRohling fräsen € 12,- / heimgefahren + funzt einwandfrei. Diesen (+ ggf. auch andere) MISTER MINIT kann ich nur empfehlen - der Mann dort sagte mir auch + zeigte mir, dass er die Rohlinge für KAWA ER5 sogar da hatte + jetzt kommts - für 1xkomplett gefrästen Rohling in Summne € 8,- verlangt hätte - ja - hätte ichs gewusst - das mag nun nicht überall + bei jedem MISTER MINIT so aussehen - aber diese prima Erfahrung freut mich !
DSCN9919.jpg
DSCN9920.jpg
DSCN9921.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe keine Probleme. Ich bin das Problem. ( Meister Angelus )
Der größte Lehrer Versagen ist ( Meister Yoda )
Ausruhen kann ich mich noch eine ganze Ewigkeit ( Johannes Paul II )
Antworten