Ersatz-Schlüssel - Preis-Unterschiede - Freie Marktwirtschaft - Handwerk hat goldenen Boden (?)
-
- Motorrad: KAWA ER5
- Baujahr: 2000
- Farbe: grün
Ersatz-Schlüssel - Preis-Unterschiede - Freie Marktwirtschaft - Handwerk hat goldenen Boden (?)
Nur mal so angemerkt - ich wollte ja 2x Ersatz-Schlüssel / 1xfür ERNA in Betrieb+ 1xfür ERNA - die kommen mag - von Beiden hatte ich je nur 1x Schlüssel mitbekommen. So - vorab beim Schlüsseldienst gewesen - zum einen hatten die keinen Rohling da - zum weiteren verlangten die, nachdem ich Rohlinge besorgt hatte, pro 1xSchlüssel Zacken reinfräsen (Kopier-Fräse nehme ich an) € 30,- / die Rohlinge kamen aus GB (Groß-Britanien) - 2 Rohlinge inkl. Versand/Zoll etc. ca. € 37,- in der Summe. Wie ich hier las, gibt es die auch via ALI oder AMAZON o.ä. für Cent-Beträge - Qualität stelle ich in Frage. Gut - geordert+bezahlt ist Alles - dann vorhin zu MISTER MINIT im Kaufland in Mosbach - PLZ 74821 - gut der Mann dort: Der verlangte für 2xRohling fräsen € 12,- / heimgefahren + funzt einwandfrei. Diesen (+ ggf. auch andere) MISTER MINIT kann ich nur empfehlen - der Mann dort sagte mir auch + zeigte mir, dass er die Rohlinge für KAWA ER5 sogar da hatte + jetzt kommts - für 1xkomplett gefrästen Rohling in Summne € 8,- verlangt hätte - ja - hätte ichs gewusst - das mag nun nicht überall + bei jedem MISTER MINIT so aussehen - aber diese prima Erfahrung freut mich !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe keine Probleme. Ich bin das Problem. ( Meister Angelus )
Der größte Lehrer Versagen ist ( Meister Yoda )
Ausruhen kann ich mich noch eine ganze Ewigkeit ( Johannes Paul II )
Der größte Lehrer Versagen ist ( Meister Yoda )
Ausruhen kann ich mich noch eine ganze Ewigkeit ( Johannes Paul II )