Bild

Reini12 seine Mopped-Bilder (im Wald und auf der Heide)

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
reini12
Beiträge: 181
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Reini12 seine Mopped-Bilder (im Wald und auf der Heide)

Beitrag von reini12 »

Super Straße und schöne Bilder. In Deutschland muss alles reguliert und geregelt werden, gerne auch immer noch etwas mehr, damit Idioten sicher. Ich fahre ja beruflich mit dem Auto durch die Gegend und was ich da schon für Schilderwälder gesehen habe ist echt unglaublich. Kann mich noch erinnern, im Köln Innenstadt nah, standen sivile Schilder auf dem Haufen, das ich aussteigen musste und mir das nach und nach anschauen musste. Das war eben am vorbeifahren gar nicht machbar . Alles Wahnsinn..
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Reini12 seine Mopped-Bilder (im Wald und auf der Heide)

Beitrag von Ningel »

MehrAlltagsmoppeds hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 13:20 Habe auf dieser 'kleinsten Landstraße' mal kurz in die Landschaft geguckt und hoppla - da bin ich wegen der fehlenden weißen Randstreifen beinahe neben der Straße in der Landschaft gelandet. :o Ich wußte bis dahin nicht, wie mein Gehirn diese weißen Randstreifen beim Fahren unterbewußt mit verarbeitet. :idea:
Du fährst immer dahin, wo Du hinschaust. Blickst Du rechts in die Rabatte, schwupp, biste rechts in der Rabatte.

Funktioniert aber auch umgekehrt. wenn man denkt man schafft die Kurve nicht, einfach den Kurvenausgang fixieren und plötzlich gehts.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Gerold
Beiträge: 102
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 01:26
Motorrad: SV650S + ER-5
Baujahr: 1999

Re: Reini12 seine Mopped-Bilder (im Wald und auf der Heide)

Beitrag von Gerold »

Deswegen fährt man auch immer genau in den Haufen Kuhscheiße rein, um den man eigentlich vorbei will.
Antworten