Wie irre ist das denn?
Da riskiert er jahrelang sein Leben, schliddert dann auf Ski gegen so eine Klamotte.
Hey Schumi, mach kein Scheiss !
Du hast so oft die Kurve bekommen...... also los !

Hey Schumi
Re: Hey Schumi
Servus,
tja Scheisse gelaufen so Abseits der Piste°! Sowas macht man halt auch nicht und schon gar nicht mit dem eigenen Kind. Wo ist da die Vorbildfunktion?
Trotzdem alles Gute, dass Er es packt.
tja Scheisse gelaufen so Abseits der Piste°! Sowas macht man halt auch nicht und schon gar nicht mit dem eigenen Kind. Wo ist da die Vorbildfunktion?
Trotzdem alles Gute, dass Er es packt.
-
- Motorrad: ER 5 Twister
- Baujahr: 1999
- Farbe: blau
Tja Leute... ich nehme euch nur ungern die Hoffnung, aber meiner Meinung nach steht es um Schumi nicht so gut. Sollte er überleben, wird er wie Frau Lierhaus in die Öffentlichkeit zurückkehren.
-
- Motorrad: Kawasaki Er5 Twister
- Farbe: Tornadorot
Wenn er Glück hat wie Frau Lierhaus, ich erinnere nur sehr ungern an Prinz Frederick...
Mann mann mann, sowas wünscht man niemandem.
Mein Mitgefühl an die Familie, auf die jetzt sicherlich noch sehr schwere Stunden warten.
Mann mann mann, sowas wünscht man niemandem.
Mein Mitgefühl an die Familie, auf die jetzt sicherlich noch sehr schwere Stunden warten.
Dass sich das Motorrad in der Richtigen Lage befindet, erkennt man daran dass das schwarze unten ist und das Lackierte oben.
Prinz Friso war das...Herb hat geschrieben:Wenn er Glück hat wie Frau Lierhaus, ich erinnere nur sehr ungern an Prinz Frederick...
Aber ich muss ja sagen, so schlimm das auch sein mag, langsam aber sicher finde ich die mediale Bearbeitung dieser Geschichte wirklich übertrieben... Kann es langsam nicht mehr sehen und hören....
-
- Motorrad: ER 5 Twister
- Farbe: blau
Wenn wir da lägen, würde noch nicht mal ein einziges Käseblatt über uns schreiben. Fakt ist, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Fertig.Alexa2001 hat geschrieben:Prinz Friso war das...
Aber ich muss ja sagen, so schlimm das auch sein mag, langsam aber sicher finde ich die mediale Bearbeitung dieser Geschichte wirklich übertrieben... Kann es langsam nicht mehr sehen und hören....
- Ningel
- Motorrad: ER-5
- Baujahr: 2006
- Farbe: Blau
Zum Glück hab ich die ganze Zeit gearbeitet und hab außer der Erstmeldung im Radio, als das noch ganz frisch war, und den Beiträgen hier, von der ganzen Sache nix mitbekommen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!