Bild

Grüße aus Dresden

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Fips74
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jan 2023, 20:15
Motorrad: Er 5
Baujahr: 97
Farbe: Rot

Grüße aus Dresden

Beitrag von Fips74 »

Hallo Allen hier im Er5 Forum,

Als Besitzer einer Er5 hab ich schon mal wieder Lust in die Kommunikation ein zutreten.
Der eine oder andere kennt mich noch aus einem verblichenen Er5 Forum, damals hatte ich meinen Umbau zum Scrambler beschrieben. Als der nur Semi-fertig war bin ich rund 2Jahre gefahren und habe sie dann wieder auseinander gepflückt um die Kawa in meinen ursprünglichen Gedanken zu vollenden... Dazu später mehr...

Grüße an Euch... Silvio
Benutzeravatar
Darti
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:15
Motorrad: ER5 - KLE500 - XV535
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Grüße aus Dresden

Beitrag von Darti »

Herzlich Willkommen :13:

In dem Fall freue ich mich schon auf deinen Bericht.


Liebe Grüße aus dem wilden Süden.
Bruno
... bissi wahnsinnig...
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße aus Dresden

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum.

Dann sind wir mal gespannt.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Grüße aus Dresden

Beitrag von schwede »

Moin
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Dann bist du ja ein Alter Hase in Sachen ER 5.
Freue mich deinen Bericht zu lesen.
MFG
Antworten