Bild

Das bin ich: Malte

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Hellblade
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Sep 2022, 22:37

Das bin ich: Malte

Beitrag von Hellblade »

Moin Moin aus dem hohen Norden,

mein Name ist Malte, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Vor etwa 13 Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht, und eine Kawasaki ER-5 in wunderhübschen Rot :twisted: von meinem Großonkel gekauft, und habe diese gut 2 Jahre besessen und gefahren. Für mich war es das ideale Anfänger-Motorrad, und vor allem habe ich es sehr günstig und trotz seinem Alter von zu dem Zeitpunkt etwa 10 Jahren erst 2100km auf dem Tacho.
Als >1.90m großer kräftig gebauter Mann ist das natürlich nichts für die Dauer, sodass die Maschine dann gegen ein größeres Modell ausgetauscht worden ist, inzwischen fahr ich ein Bike aus Österreich.

Dennoch habe ich die Kawasaki immer in guter Erinnerung behalten, und wo meine Nachbarin jetzt jüngst letzte Woche ihren Führerschein bestanden hat, ist es auch dort eine ER-5 geworden, natürlich wieder in Rot, hat dann ja schließlich 2 PS mehr :-)

An der Maschine müssen wir das ein oder andere Fit machen, als erstes Projekt sollen Heizgriffe dran (Ganzjahresfahrer :P).
Ich hoffe hier im Forum Inspiration und Austausch zu erfahren, an der ER-5 lässt sich ja immerhin noch etwas schrauben, mit meinem Motorrad ist das leider nicht mehr so einfach :(

Ich freue mich auf die Zeit hier!

Gruß
Malte
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Das bin ich: Malte

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum. Hoffe Du findest hier, was Du suchst.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Das bin ich: Malte

Beitrag von schwede »

Moin
Ach von mir ein herzliches Willkommen in Forum.
Antworten