Bild

Neuer aus OWL

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Sporty1979
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Mär 2022, 12:47
Motorrad: Harley XR und Suzuki GSX 1250

Neuer aus OWL

Beitrag von Sporty1979 »

Hallo Community!!

Möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: bin der Boris, 42 Jahre alt und komme und wohne in Paderborn.

Fahre seit 20 Jahren Motorrad. Mein erstes Mopped war vor exakt 20 Jahren eine blaue ER 5, damals von 1998 mit 8.000 km auf der Uhr.

Die Twister hat mir dann für ein Jahr gute und treue Dienste erwiesen. Allerdings war sie für meine Größe doch eine Nummer zu klein. Darum folgte darauf eine 600er Bandit.

Aktuell fahre ich eine Harley Sportster XR 1200x und eine Suzuki GSX 1250 FA…wenns mal auf große Reise geht, der ideale Kilometerfresser.

Angemeldet habe ich mich nun bei euch, da ich wieder eine ER 5 erworben habe. Nicht für mich, sondern für meine Freundin, die gerade dabei ist, ihren Klasse A-Schein zu machen. Habe im Netz mehrere Maschinen nach Zustand und Preis verglichen und bin dann auf eine rote Twister von 2000 gestoßen. Natürlich schlug mein Herz als alter ER 5-Treiber direkt höher. Also, Mopped angesehen und: stark!!! Für ein 22 Jahre altes Mopped im 1a Zustand und auch technisch tip top.

Hoffe bei Bedarf auf ein paar Tipps von euch und werde mich sonst mal wieder in das Thema „Twister“ hier bei euch einlesen :14:

DLzG, Boris
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Neuer aus OWL

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum.

Dann hoffe ich, dass ihr mit der neuen ER genausoviel Spass habt, wie Du damals.

Hab Dich nu auch fürs Forum freigeschaltet.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Neuer aus OWL

Beitrag von schwede »

Moin
Willkommen hier im Forum.
Alte Liebe Rostet nicht.
Vielleicht " leit " deine Freundin sie dir ja mal aus wenn du mal
Lust hast eine „Twister“ zu fahren.
Dann viel Spaß euch beiden beim gemeinsamen Mopped fahren - nach bestandener Prüfung,
und eine schöne Saison 2022.
MFG
Antworten