Bild

Mahlzeit Gemeinde

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
ER5-Hasi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:44
Motorrad: ER5
Baujahr: 99
Farbe: Schwarz

Mahlzeit Gemeinde

Beitrag von ER5-Hasi »

Hi ich bin Jenny fast 32 Jahre komme aus Thüringen und fahre eine ER5… habe erst seit kurzem meinen A Schein und freu mich über evtl gemeinsame Fahrten und hab ab und an mal ne Frage.
DLzG
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Mahlzeit Gemeinde

Beitrag von schwede »

Moin Jenny
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir eine schöne unfallfreie Motorradsaison 2021
und viel Spaß mit der Kleinen ( ER5 )
MFG
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Mahlzeit Gemeinde

Beitrag von Ningel »

Hallo und willkommen im Forum.

Leider ist hier Treffen-/Ausfahrtmäßig nicht mehr so viel los wie früher. Aber den Frage finden wir bestimmt für Dich ;-)

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten