Bild

Neuling aus dem Odenwald

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
spooky1974
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Mai 2021, 20:47
Motorrad: Kawa ER500
Baujahr: 2000

Neuling aus dem Odenwald

Beitrag von spooky1974 »

Servus Gemeinde,

mit meinen 47 von ich ein spätberufener Motorradler - nachdem aber nun auch beide Kinder auf zwei Rädern unterwegs sind, konnte ich es nicht mehr auf mir sitzen lassen und habe dann aber wenigstens gleich den offenen A gemacht :20:

Haben unter anderem eine ER 5 Twister auf dem Hof, das Gefährt meiner Frau. Und im Bekanntenkreis einen sehr begeisterten Schrauber, der und alles zeigt und gerne hilft. Haben aber tatsächlich den Ansporn, so viel wie möglich selbst machen zu können.

Schöne Touren, nette Leute und den ein oder anderen Schraubertip - das ist es, was ich hier suche.

VG
Spooky
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Neuling aus dem Odenwald

Beitrag von Ningel »

Scgön, dass Du da bist. Willkommen im Forum.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 149
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Neuling aus dem Odenwald

Beitrag von schwede »

Hallo und willkommen hier im Forum.
Dann wünsche ich dem KOMPLETTEN CLAN eine
schöne unfallfreie Motorradsaison 2021 :20:
Antworten