Bild

Servus aus Sachsen!

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
snailshell
Beiträge: 28
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 17:06
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2002
Farbe: Blau

Servus aus Sachsen!

Beitrag von snailshell »

Servus!
Ich bin der Max, bin hier neu auf dem Forum weil meine Liebe zu meiner ER mich immer wieder auf neue Pfade, auch neue Straßen, bringt und ich gern unter gleichgesinnten meiner Art bin.
Bin ziemlich jung, fange also bald mit meinem Studium an, und hab daher mechanisch nicht sehr ausgereifte Erfahrungen, aber versuche durch Beiträge meinen Teil zu leisten indem ich fragen stelle oder, falls ich das kann, auch welche beantworte.
Ich habe immer wieder neue Arbeiten an meiner 20 Jahre alten ER zu leisten und habe daher auch viele Fragen und erhoffe mir natürlich auch viele Antworten! Dazu lernen gehört bei mir einfach dazu!

Ich hoffe dieser kleine Einblick in mein Denken konnte euch etwas nützen ^^
Ich wünsche noch einen schönen Tag,
snailshell (Max)
snailshell
Beiträge: 28
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 17:06
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2002
Farbe: Blau

Re: Servus aus Sachsen!

Beitrag von snailshell »

Achso, hier noch ein paar Bilder von meinem Mopped (so nenne ich die ER immer):

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1838
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Servus aus Sachsen!

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum, schöne Vorstellung.

Ne interessante Lampe hast Du da drauf, damit kann man bestimmt im Dunklen sehen.

Gruss Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 146
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Servus aus Sachsen!

Beitrag von schwede »

Moin
Auch von mir ein Willkommen im Forum !
Freut mich das du AUCH soviel Freude an deinem Mopped Hast.
Die Lampe ist sehr interessant. haste da mal einen Link zu ?
Dann wünsche ich dir eine schöne Motorradsaison 2021,
und viel Erfolg beim Studium.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1838
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Servus aus Sachsen!

Beitrag von Ningel »

snailshell hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 14:19
Ningel hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 11:50 Vielleicht müssen wir für die Lampe mal einen Extra Fred aufmachen.
Können wir machen, würde dann auch erklären wie man das am einfachsten (mit Bildern) einbaut ^
Kannst Du selbst einfach ein neues Thema im "Technischen Bereich" erstellen und Dich da austoben. Aber erst fürs Abi lernen ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
kahlo
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 22:16

Re: Servus aus Sachsen!

Beitrag von kahlo »

Hallo Max,

Willkommen :14: . Ich finde die Lampe auch interessant (und wie man sie dicht in das originale Gehäuse bekommt). Also erklär mal :16: .

Grüsse,
Kahlo.
snailshell
Beiträge: 28
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 17:06
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2002
Farbe: Blau

Re: Servus aus Sachsen!

Beitrag von snailshell »

Moin!
Bezüglich des neuen Threads: Ich habe gestern meine erste mündliche Prüfung (13 Punkte ^^) und hab Freitag noch meine zweite und letzte. Also das Wochenende könnte ich dann Bilder und Anweisungen liefern!

Edit Ningel: Ich habe mal die Lampengeschichte so weit abgetrennt. Wenn also einer was zur Lampe wissen will, geht es hier weiter: => viewtopic.php?f=5&t=4464
Zuletzt geändert von snailshell am Mi 19. Mai 2021, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten