Bild

Vorstellung

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
kippa
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 19:44
Motorrad: ER5
Baujahr: 1999
Farbe: blau

Vorstellung

Beitrag von kippa »

Moin zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und hab mit 21 meinen Motorrad-Führerschein gemacht. Nachdem ich aus familiären Gründen keine Maschine hatte, hab ich mir nun eine ER-5 Bj. 1999 gekauft.

Möchte gern alles, was möglich ist, selbst machen. Bin gelernter Informationstechnikermeister und kenne mich mit Technik im Allgemeinen gut aus. Mit Motorrädern noch nicht, aber das wird schon.

Freue mich auf einen guten Austausch.

Viele Grüße
Michael :20:
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Vorstellung

Beitrag von Ningel »

Schön, dass Du hier bist.

Hoffe Du findest alles was Du suchst.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Vorstellung

Beitrag von schwede »

Moin
Herzlich willkommen hier im Forum.
mfg
Dieter67
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:46
Motorrad: er5 und TDM 850 3vd
Baujahr: 1997
Farbe: blau
Abwesenheitsmeldung: Frankreich
Wohnort: Straßburger Gegend im Elsaß (ein Paar km von Wasselonne)

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter67 »

Willkommen ;-) Zum Schrauben lernen ist die Erna passend. Einfach, zuverlässig und fast alles kann man selbst machen ;-))
Bilch-Kawa
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:56

Re: Vorstellung

Beitrag von Bilch-Kawa »

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit Deiner ER 5 und Allzeit gute Fahrt!
Gruß
Bilch
Helle
Beiträge: 44
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 17:48
Motorrad: ER-5, DR600
Baujahr: 1997
Farbe: Blau

Re: Vorstellung

Beitrag von Helle »

Hallo und viel Spaß mit der ER 5,
wie schon erwähnt, ein tolles Bike zum Anfangen, für den Alltag aber auch für so manchen schönen Ausflug/Urlaub :)
Zum Schraubenlernen, naja, dafür ist sie zu zuverlässig, da hättest dir ein schlechteres Bike kaufen sollen ;-)) Aber altersbedingt fällt schon mal das ein oder andere an... :)
Antworten