Bild

Vorstellung

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
lordsid73
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jun 2020, 13:06
Motorrad: Kawasaki ER 5
Baujahr: 1997
Farbe: rot

Vorstellung

Beitrag von lordsid73 »

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.


Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und wohne im Main-Taunus. Ich habe den Motorradführerschein schon eine ganze Weile, bin danach aber eine ganze Zeit nicht dazu gekommen, mir eine eigene Maschine zuzulegen. Ich hatte damals noch einen 50er Roller benutzt, an dem ich schon ein bisschen gebastelt habe.

Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer rote Kawasaki ER 5 Bj 1997 und denke, ich werde in Zukunft öfter auf das Wissen dieses Forums zurückgreifen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Vorstellung

Beitrag von Ningel »

Hallo und Willkommen.

Viel Spaß beim Schrauben und fahren
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Vorstellung

Beitrag von schwede »

Auch von mir ein Hallo und Herzliches Willkommen hier im Forum.
Hoffe du musst nicht zuviel Basteln und Schrauben um Fahren zu können,
höchstens um dein Maschinchen zu verschönern.Aber eigentlich ist sie
doch schon schön genug !
Allzeit gute Fahrt
Antworten