Bild

Vorstellung

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Stabillo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 02:52
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1997
Farbe: Rot
Wohnort: D. 45881 Gelsenkirchen

Vorstellung

Beitrag von Stabillo »

Hallo zusammen,ich möchte mich kurz vorstellen
ich heiße Michael,bin 54 Jahre alt,komme aus Gelsenkirchen (NRW) und bin seit Nowember 2019 besitzer einer Kawasaki ER5 Bj, 1997
Gleich zu Anfang habe ich eine Frage: leider kann ich nicht auf alle Themen zugreifen,bekmme immer die Meldung das ich keine Rechte für den zugriff habe,es wäre schon wenn ich die bekommen könnte
MfG Micha (Stabillo)
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Vorstellung

Beitrag von schwede »

Moin
Willkommen im Forum.
Damit du alles angezeigt bekommst, mußt du von "Ningel" erst
freigeschalltet werden. Das wird bald passieren, und dann kannst
du auf alle Themen zugreifen.
Wünsche dir viel Spass mit der ER 5.
MFG
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Vorstellung

Beitrag von Ningel »

Hallo und Willkommen im Forum.

Inzwischen solltest Du Zugriff haben und wenn sonst Fragen sind, immer raus damit.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten