Bild

Hallo zusammen!

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Klafin
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jun 2019, 19:39
Motorrad: ER5
Baujahr: 2003
Farbe: schwarz

Hallo zusammen!

Beitrag von Klafin »

Ich bin Eifelaner und fahre eine EN 500 und jetzt noch zusätzlich eine ER-5.
Als älteres Semenster fahren wir mit einer kleinen Gruppe regelmäßig Touren durch die Eifel. Es ist unser liebstes Hobby. Auf der ER-5 habe ich seinerzeit den Führerschein gemacht. Seitdem habe ich immer mit diesem Moped geliebäugelt. Jetzt hat es endlich geklappt.
Grüße aus der Eifel
Klafin
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von schwede »

Willkommen im Forum,
und weiterhin viel Spaß bei euren Touren
durch die Eifel. ( Und mit der ER 5 )
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Ningel »

Hallo, sorry, war auf Dienstreise und kam nicht ins Internet. Schalte Dich nun frei.

Willkommen im Forum
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten