Bild

Hallo aus Wien

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
erwin78
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Apr 2019, 13:03
Motorrad: Kawasaki ER-5
Baujahr: 1996
Farbe: Blau
Wohnort: A-1140 Wien

Hallo aus Wien

Beitrag von erwin78 »

Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in dieses tolle Forum!
Ich bin Robert aus Wien, vor kurzem habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft, eine ER500 Bj. 96. Ein tolles Gerät…
Da es auch schon ein kleines Problem gibt und ich auch, dort wo es möglich ist, generell lieber selber bastle als sie in die Werkstatt zu stellen bin ich jetzt hier Mitglied dieses Forums.
Ich freue und bedanke mich im voraus für alle wertvollen Informationen und Tipps.
LG Robert
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Ningel »

Hallo und Willkommen, viel Spaß hier.

Müßte das nicht ERwien78 heißen) ;)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von schwede »

Hallo und willkommen im Forum, erwin78 oder ERwien78, egal
hauptsache du hast Spaß hier und am Motorradfahren !
erwin78
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Apr 2019, 13:03
Motorrad: Kawasaki ER-5
Baujahr: 1996
Farbe: Blau
Wohnort: A-1140 Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von erwin78 »

Eigentlich kommt ja Ewin von meinem Vor und Nachnamen (Er=R=Robert , win=Winter), auf eure Auslegung von „Erwin“ wäre ich von selbst garnicht gekommen… Ich freue mich dass ich mich hier im Forum in die Gesellschaft auch kreativer Menschen begebe :)
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von schwede »

Na schau mal,dann biste hier ja genau richtig.
Antworten