Hallo zusammen!
Wie im Betreff schon angedeutet, bin ich frisch verliebt. Nicht in einen Mann, sondern in eine wunderschöne ER 5 Twister. Musste sie daher gleich aus einer staubigen Halle eines Händlers "retten".
Ich selbst bin gerade dabei, meinen Führschein auf die Klasse A zu erweitern und komme aus dem Teutoburger Wald.
Warum ich mich für die ER entschieden habe: Ich bin klein. Kennt ihr die Hobbits? Die sind alle mit mir verwandt ...
Jetzt mach ich mich auf die Suche nach nem Koffersystem... mehr dazu findet ihr in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.
Na sowas! Das hört man doch gerne.
Herzlich Willkommen im Forum!
1999 war ein guter Jahrgang - gute Wahl!
An dieser Stelle Dir und allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Tja... das war hier dann wohl ein kurzes wenn auch schönes Intermezzo. Schade... Ich habe mich bereits im vorgeschlagenen Alternativforum angemeldet. Ich hoffe, dass ich den Einen oder Anderen dort wieder treffe!?
An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Alexa2001, Lemmi und Ningel für ihre aufopferungsvolle Arbeit hier bedanken. Es war mir eine Freude, mich mit euch auszutauschen.
Bedauerlich, dass dieses schöne Forum zu Grunde geht. Bleibt wenigstens der ER treu.
In diesem Sinne herzlichen Dank für alles und liebe Grüße, Kawaline
Kawaline hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Alexa2001, Lemmi und Ningel für ihre aufopferungsvolle Arbeit hier bedanken. Es war mir eine Freude, mich mit euch auszutauschen.
Dank Dir, hätte das Forum ja gerne übernommen, aber da war ich nicht gutgenug für.