Bild

Gruß vom Niederrhein

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 14:47
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1999
Farbe: Blau

Re: Gruß vom Niederrhein

Beitrag von Gerrie »

Hallo
Nachdem ein neuer Kettenkit darauf ist wurde noch der Luftfilter erneuert. Frisches Öl und Filter stehen in der Garage. Neue Iridium-Kerzen habe ich auch schon. Die Kerzen werden mit einem Kühlmittelwechsel gemeinsam gemacht, da dafür der Tank runter muss.
Im moment bin ich dabei ein Sitzbank aufzupolstern. Ein Superbikelenker liegt auch schon in der Garage. Suche noch neue Spiegel.
Wenn ich rausgefunden habe wie ich Bilder hochladen kann, gibts auch Bilder.
Gruß Gert
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2081
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Gruß vom Niederrhein

Beitrag von Ningel »

Gerrie hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 12:52Ein Superbikelenker liegt auch schon in der Garage.
Wir hatten hier früher öfters schon mal Leute, die Superbikelenker verbaut hatten. Mußt aufpassen, es könnte sein, daß die Züge zu kurz sind.
Gerrie hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 12:52Wenn ich rausgefunden habe wie ich Bilder hochladen kann, gibts auch Bilder.
schau mal, da hatte ich schon mal zwei Beiträge höher was zu geschrieben.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Darti
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:15
Motorrad: ER5 - KLE500 - XV535
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Gruß vom Niederrhein

Beitrag von Darti »

Ningel hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 13:30 daß die Züge zu kurz sind.
Genau das ist mir auch passiert :lol:

Ich hab dann welche von der KLE genommen.. der lustige gelbe Mann hat bei den Vergasern der Twins auch seinen Humor bewiesen daher passte der Gaszug Öffner nicht auf Anhieb, ich musste erstmal die Tülle um einen Zentimeter kürzen :mrgreen:
... bissi wahnsinnig...
Antworten