Bild

Biete Blinker vorne/hinten und Rückspiegel rechts/links

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
annkawa
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 07:55
Motorrad: er 5
Baujahr: 2002
Farbe: gold

Biete Blinker vorne/hinten und Rückspiegel rechts/links

Beitrag von annkawa »

Hallo, haben hier noch Rückspiegel und Originalblinker von unserer Kawa ER500A von 2002. Unser Schätzchen wurde gestern verkauft und nun liegen die Sachen hier rum. Statt in der Bucht oder so denken wir, vielleicht hat jemand aus dem Forum noch Interesse.
Wir wollen auch nicht den Reibach machen.
Bei Interesse einfach melden.

Schönes Wochenende
Klafin
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jun 2019, 19:39
Motorrad: ER5
Baujahr: 2003
Farbe: schwarz

Re: Biete Blinker vorne/hinten und Rückspiegel rechts/links

Beitrag von Klafin »

Ich suche einen Blinker vorne rechts.
Was soll der kosten?
Benutzeravatar
Stikkajal
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jan 2021, 15:54
Motorrad: er5
Baujahr: 2001
Farbe: blau

Re: Biete Blinker vorne/hinten und Rückspiegel rechts/links

Beitrag von Stikkajal »

Da ich gerade einen "Umfall-Gau" in der Garage hatte,würd ich euch die Blinker und Spiegel gern abnehmen...

Ich möchte die Kawa ER-5 gerne als historisches Fahrzeug / Oldtimer erhalten

Ich gebe euch für alle 4 Blinker vorne/hinten und die zwei spiegel links/rechts nette 200 Euro per überweisung

Mailt mir bitte mal über Senger-th@gmx.de
--Stichwort ER-5-Teile--
WENN MAN RECHTS DREHT,WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Biete Blinker vorne/hinten und Rückspiegel rechts/links

Beitrag von Ningel »

Ich weiß nicht, ob ich meine Blinker schon alle verschenkt habe, könnte sein, daß da noch was in der Garage liegt, falls Du keine Rückmeldung bekommst.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
snailshell
Beiträge: 28
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 17:06
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2002
Farbe: Blau

Re: Biete Blinker vorne/hinten und Rückspiegel rechts/links

Beitrag von snailshell »

Hätte auch noch meine 4 Blinker da! ^^
Antworten