SUCHE Zündschloss, Tachogehäuse

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Forki
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 16:48
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1996
Farbe: Firecracked Red
Wohnort: Dresden

SUCHE Zündschloss, Tachogehäuse

Beitrag von Forki » Do 5. Dez 2019, 11:01

Hallo Community,

leider ist meine ERNA im September einem versuchten Diebstahl zum Opfer gefallen. Geschafft haben es die Diebe nicht aber das Zündschloss ist komplett zerstört und das Tachogehäuse wurde beschädigt.
Daher frage ich mal nach, ob jemand hier noch gebrauchte Teile über hat:

Was wird benötigt:
- Zündschloss mit 2 Schlüssel oder auch einen kompletten Schlosssatz BJ 1997
- Tachoverkleidung (die schwarze Verkleidung, wo die Kontrolllämpchen für Blinker, Neutral und Fernlicht drin sitzen.
- Tachohalter Metall

kavarnik
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 10:21
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2005
Farbe: Gelb

Re: SUCHE Zündschloss, Tachogehäuse

Beitrag von kavarnik » Fr 20. Mär 2020, 13:15

Hallo,

hast Du das schloss schon ? Tacho hab ich nicht mehr..ist allerdings Baujahr 2005

Filip

Forki
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 16:48
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1996
Farbe: Firecracked Red
Wohnort: Dresden

Re: SUCHE Zündschloss, Tachogehäuse

Beitrag von Forki » Do 2. Apr 2020, 06:12

Beitrag kann geschlossen werden!!

Habe bereits einen kompletten Schlosssatz erworben und verbaut sowie den Tacholhalter richten können. Mopete fährt wieder ;)

Antworten