Bild

Biete "kürzere" Stoßdämpfer mit ABE für die Kawa ER-5

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Gaskranker

Biete "kürzere" Stoßdämpfer mit ABE für die Kawa ER-5

Beitrag von Gaskranker »

Hallo,

ich biete euch hier die kürzeren Stoßdämpfer aus meiner Kawa Er-5 an. Die Stoßdämpfer sind ca 1800km gelaufen also noch wie neu (das ganze Moped hat ja erst 2400km).

Hersteller ist: Kimphini KFZ Teile GmbH in 52068 Aachen.
Ikon: ABE: KBA 90748.

Es sind also 2 Stoßdämpfer in neuwertigem zustand plus die originale ABE dazu. War so alles im Kaufzustand in meiner 2005er Kawa ER-5 verbaut.

Wegen dem Preis, macht mir einfach ein Angebot. Vieleicht kann Sie ja jemand von euch gebrauchen.

Viele Grüße.
Antworten