Bild

Kawasaki 1400 GTR

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Kawasaki 1400 GTR

Beitrag von Ningel »

Ich wurde nett gefragt ob ich jemand kenn, der ne Kawasaki 1400 GTR sucht. "Nö, aber ich kann ja mal fragen."

In diesem Sinne stell ich das hier mal rein und habe folgende Eckdaten:
Kawasaki 1400 GTR ABS Modell: ZGT 40C,
155 Ps, Bj 2010, Traktionskontrolle,
zündkerzen, filter, Oil, Bremsscheiben und Klötze neu,
Reifen 80% tüv Nov 2018 70.000 km
Preis 7000€
Supi gepflegt und nicht verheizt


Das Möpp steht in Lohbrügge bei Hamburg. Wenn einer Interesse hätte, stell ich gerne einen Kontakt her.
Zuletzt geändert von Ningel am So 15. Jan 2017, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten