Bild

Biete meine kleine ER 5 :)

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Gesperrt
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Biete meine kleine ER 5 :)

Beitrag von Kawaline »

Holzfaeller hat geschrieben:Meint ihr es macht Sinn, die Originalteile mit bei zu geben? Hätte auch noch die Düsen für 34PS rumliegen.
Also bei meiner war auch der Drosselsatz dabei und mich hat's mega gefreut. So musste ich nur noch den Einbau bezahlen. Für nen Fahranfänger unter 25 ist das sicherlich eine nette Zugabe und evtl. ausschlaggebend für eine Besichtigung / Kauf der Maschine. Ich würde es auf jeden Fall mit in die Überschrift der Anzeige schreiben.
Bezüglich der originalen Teile: entweder bezahlen lassen / hier im Forum verkaufen oder Gesamtpaket schnüren.
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Biete meine kleine ER 5 :)

Beitrag von Tom69 »

hi !
mal was generelles."komisch" ist hier sicherlich niemand geworden.zunächst wollte ich auf das angebot garnicht antworten,da ja kein interresse meinerseits besteht,aber wenn du schon nachfragst,solltest du auch mit der kritik umgehen können.
nur so als preisbeispiel:
war heute bei meinem händler.er hat gerade eine rote ER-5 baujahr 2004 aus erster hand mit 6000km verkauft.das mopped war technisch und optisch absolut neuwertig.preis 2000€ !!!
gerade jetzt zum saisonende sind die preise nochmal ein stück weiter im keller als im frühjahr !

gruss tom
Holzfaeller

Re: Biete meine kleine ER 5 :)

Beitrag von Holzfaeller »

Verkauft.
Gesperrt