wie ihr ja bereits wisst, lag meine Kleine auf der Seite und hat seit dem einige kleine Schönheitsfehler. Die sollen nun in der Winterpause nach und nach ausgebügelt werden, damit wir in der nächsten Saison wieder düsen können

-> Spiegel
Generell hätte ich gerne Neue aus dem Zubehör. Allerdings mag ich nicht die super modernen Eckigen. Es sollten Große und Hochwertige sein. Wer von euch kann mir was empfehlen?
-> Cockpitgehäuse + Zierblende
Also zum Einen brauche ich das Cockpituntergehäuse. Das habe ich auch schon im Internet für ca. 30€ gefunden. Allerdings ist mir auch die Zierblende über dem Zündschloß gebrochen (so wie bei der Maschine im Topic "Gebrauchtberatung"). Weiß einer, wo ich die neu herbekomme oder wie ich die reparieren kann?
-> Lenkerenden
Also die will ich auch tauschen, da sie mir a) nicht gefallen und b) sie auch ne Botoxkur benötigen würden. Jedoch habe ich hier das Problem, dass es scheinbar keine schweren Lenkerenden (original = 260g je Seite) gibt. Selbst bei Ebay gibt es nichts Adäquates. Tante L hat zwar welche mit 300g, aber die passen meiner Meinung nach nicht zur ER.
Ja... das ist erst mal das Wichtigste. Also wer was weiß...
Grüße Kawaline