Bild

symbolik

Hier könnt ihr alles rund um das Forum schreiben. Anregungen und Wünsche zur Handhabung, Fragen zur Nutzung und alles was noch so zum Betrieb des Forums gehört.
Antworten
spit
Beiträge: 53
Registriert: Do 14. Apr 2011, 08:55
Motorrad: er5
Baujahr: 1998
Farbe: silber
Wohnort: D-01796

symbolik

Beitrag von spit »

kann mir jemand mal die symbolik vor jedem thema erklären?

stehendes text symbol, stehendes textsymbol mit stern und einmal "scrollendes" textsymbol...usw..
wenn es rot ist bedeutet es ja glaube das es ein ungelesenes thema ist
"Mit dem Motorrad ist es kürzer als übern Berg."
Benutzeravatar
thebluehill
Beiträge: 199
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:49
Motorrad: ER5
Baujahr: 2002
Farbe: pearl purplish black mica
Wohnort: D-86899 Landsberg am Lech

Re: symbolik

Beitrag von thebluehill »

also rot denk ich auch heißt ungelesenes thema, und der laufende text meiner meinung nach "mehr als 25 antworten", was aber des sternchen bedeuten soll ist mir auch ein rätsel

gruß hannes
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: symbolik

Beitrag von Ningel »

Wenn ich einen Bereich z.B. Technik anklicke (keinen Beitrag anklicken) und scrolle ganz runter ist die Symbolik unterhalb des Forums erklärt.
Zuletzt geändert von Ningel am Sa 11. Jun 2011, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: symbolik

Beitrag von Lemmi »

Bei mir nicht. (prosilver)

Nachtrag:
Geht wohl nur bei subsilverII und freestyler..... jedenfalls bei mir
Zuletzt geändert von Lemmi am Sa 11. Jun 2011, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achtel
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:30
Wohnort: D-135xx

Re: symbolik

Beitrag von Achtel »

thebluehill hat geschrieben:also rot denk ich auch heißt ungelesenes thema, und der laufende text meiner meinung nach "mehr als 25 antworten", was aber des sternchen bedeuten soll ist mir auch ein rätsel

gruß hannes
Ich vermute, das Sternchen zeigt an, dass man einen Beitrag in dem Fred geschrieben hat.

P.S.: Hat sich gerade bestätigt. - Der rollende Text muss aber bei weniger als 25 Antworten kommen...
Zuletzt geändert von Achtel am Fr 17. Jun 2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten