Bild

Fehlermeldung

Hier könnt ihr alles rund um das Forum schreiben. Anregungen und Wünsche zur Handhabung, Fragen zur Nutzung und alles was noch so zum Betrieb des Forums gehört.
Antworten
reini12
Beiträge: 184
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Fehlermeldung

Beitrag von reini12 »

Nur zur Info
Irgendwie bekomme ich da oben immer eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich einen Beitrag lese oder auch schreiben will.


Bild
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2081
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Ningel »

Ich bekomme das auch ab und an angezeigt. Da ich aber die PC-Version nutze ist das so klein im Eck, daß ich das gut ignorieren kann.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich von Forensoftware kein Ahnung habe und ich immer warten muß, bis mein Kumpel, der hier den Softwarevogel macht da drauf schaut.

Ich hab gesehen, da ist auch ein update fällig, wahrscheinlich ist das anschließend weg.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
reini12
Beiträge: 184
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Fehlermeldung

Beitrag von reini12 »

Danke für die Info, ist ja scheinbar nicht weiter relevant, funktioniert ja sonst soweit ich das sehe alles.
Gerold
Beiträge: 109
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 01:26
Motorrad: SV650S + ER-5
Baujahr: 1999

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Gerold »

phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/chl/event/listener.php on line 99: Trying to access array offset on value of type bool
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/chl/event/listener.php on line 100: Trying to access array offset on value of type bool


Die Meldung bekomme ich auch am PC ständig.

Eine andere Sache ist, daß beim Absenden von Beiträgen im Anschluß eine komplett leere Seite geladen wird...trotz richtiger URL-Zeile im Browser.
Drückt man "F5" zum refresh, erscheint die Seite zwar wieder, aber dann auch der eigene Beitrag gleich doppelt im Forum.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2081
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Ningel »

Das hatte ich noch nicht. Arbeite daheim aber am Mac, vielleicht macht das nen Unterschied. Muss mich da nachm Urlaub mal drum kümmern. Im Moment hab ich nur Zugang vom Handy.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Gerold
Beiträge: 109
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 01:26
Motorrad: SV650S + ER-5
Baujahr: 1999

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Gerold »

Ist nicht dringlich.
Man kommt ja zurecht, wenn mans weiß.
Aber vielleicht ist das für den Admin nur ein Häkchen, was gesetzt werden muß.
Benutzeravatar
field-hunter
Beiträge: 67
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:11
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Fell
Wohnort: D-85301

Re: Fehlermeldung

Beitrag von field-hunter »

Bei mir zeigts am Handy (Opera) auch sowas fehlermässiges an, aber alles funktioniert einwandfrei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten